ReikiBild

Zu meiner Person

Liebe Reiki-Interessierte!

Kurz möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Meine Name ist Hannelore Kästle, ich bin 1946 geboren, verheiratet, Mutter und Großmutter. Seit 1995 arbeite ich zuerst an mir selbst und dann an anderen Menschen mit Reiki nach der traditionellen Usui Shiki Ryoho Methode. Seit 1998 bin ich Reikimeisterin in der 7. Generation und führe seitdem Reiki Seminare durch.

Mein Anliegen ist, Reiki weiter zu verbreiten, da ich selbst erfahren habe, wie hilfreich dies im Leben sein kann.
Meine Motivation war und ist, mit Menschen gemeinsam zu wachsen und zu arbeiten.

Beruflicher Werdegang:
Kosmetikerin, psychologische Beraterin, Reikimeisterin, Aromaexpertin.

Aus- und Weiterbildung
Arbeit mit Farben und Edelsteinen, künstlerisches Gestalten, feinstoffliche Arbeit, Selbsterfahrungsseminare (schwerpunktmäßig Frauenthemen, Sterben und Tod).

Gerne möchte ich sie auf die Lichtblick Seminare, Aus- und Weiterbildungen von Andrea Hausmann aufmerksam machen.
Dort habe ich meine Ausbildung zum psychologischen Berater und Reikimeister abgeschlossen, sowie diverse Selbsterfahrungsseminare besucht.

Claudia Kästle,

Jahrgang 1960, verheiratet, 2 Töchter

Heilpraktikerin, Systemische Einzel-, Paar- und Familienther.

Im Herbst 2011 wurde ich von meiner Schwiegermutter Hannelore Kästle zur Reikimeisterin in der 8. Generation der traditionellen Usui Shiki Ryoho Methode eingeweiht.

Seit 1996 arbeite ich mit Reiki. Reiki ist für mich eine sanfte Methode um heil zu werden und zu erkunden wer wir wirklich sind.

Ich freue mich Reiki mit interessierten Menschen zu teilen und weiterzugeben.